Freitag, 19. April 2024

Dienstleisterranking: Lünendonk-Liste 2015

Bild: JiSign - Fotolia.com
Bild: JiSign – Fotolia.com

Der Blick in die diesjährigen Lünendonk-Liste der umsatzstärksten Facility Service Unternehmen in Deutschland ergibt ein vertrautes Bild: Bilfinger Facility Services führt mit einem Umsatz von 1.241 Mio. Euro das Feld an, gefolgt von Strabag Property and Facility Services (1.015 Mio. Euro), Wisag Facility Service (852 Mio. Euro), Dussmann Service (830 Mio. Euro) und Spie (690 Mio. Euro). Diese Positionen hatten die Unternehmen auch schon im letzten Jahr inne. Unter den ersten zehn gab es nur eine einzige Veränderung. Cofely Deutschland hat sich mit einem Umsatz von 528 Mio. Euro auf Platz 7 vor Sodexo geschoben.

Unseren vollständigen Beitrag zur Lünendonk-Liste inklusive des Top 25-Anbieterrankings finden Sie in unserer aktuellen Printausgabe.
Ein kostenloses Exemplar erhalten sie unter:
www.facility-manager.de/testabo

NEUESTE BEITRÄGE