Wann soll Service stattfinden?
Bei starker Kundenfrequenz bzw. negativem Kundenfeedback wird das Serviceteam on demand informiert und kann reagieren.
Darüber hinaus können individuell Termine zur Reinigung gesetzt werden.
Werden Räume nicht frequentiert, bzw. liegt kein negatives Kundenfeedback vor, ist die Reinigung nicht notwendig.
Dafür sorgen Smart Service Displays von Greenbird.
Servicekräfte werden verständigt aufgrund:
- Personenanzahl / Benutzeranzahl
- Feedbackmeldungen
- Gesetzte Intervalle / Termine
Ihre Servicekräfte melden sich mit dem RFID-Chip am Smart Service Display an, damit wechselt die Screen-Ansicht in den Service-Modus.
Die Check-me-now APP ist die Service-APP für Servicekräfte.
Sie ergänzt die Anwendung der Smart-Service-Display Familie, wie auch der Checkpoints von Greenbird.
Funktionen:
- Objekt An- und Abmeldung
- Navigation zum Objekt
- QR-Code Scan
- Leistungserfassung
- Materialverbrauchserfassung
- Vorfallsmeldung
- Objekt-Chat
Stehen neue Aufgaben an, werden die zuständigen Servicekräfte mittels Push-Meldung am Smartphone verständigt.
Die Servicekräfte können mittels Chat intern kommunizieren.
Erledigte Aufgaben werden aus der Aufgabenliste entfernt.
Die Aufgabenliste zeigt überfällige, aktuelle und zukünftige Aufgaben.
Nach Erledigung der Aufgaben, wird beim Smart Service Display die letzte Reinigung automatisch aktualisiert.
Smart Service Display
Kosten: kostenlos
Art: Datenerhebung und -verwaltung, Auftragssteuerung
Einbindung: App mit Schnittstelle(n), Teil einer Software-Lösung
Video:
Video(s) und weitere Informationen unter:
http://www.smart-service-display.com
(Gratis-)Testversion und weitere Informationen unter:
https://smart-service-display.com/#simulation
Video(s), (Gratis-)Testversion und weitere Informationen unter:
https://smart-service-display.com/#simulation
- Georg Sigl-Straße 40-42
- 2384 Breitenfurt bei Wien
- Österreich
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