Wilo-Assistent App

WILO SE

Die neugestaltete Wilo-Assistent App liefert die ganze Welt hocheffizienter Pumpentechnik auf Smartphones und Tablet PCs von SHK-Fachhandwerkern, TGA Fachplanern und Betreibern. Das neue Design und die intuitive Nutzerführung unterstützen noch besser bei der täglichen Arbeit. Neue Funktionen und Lösungen für Konnektivität ergänzen die bisherige Vielfalt des Wilo-Assistent. So kommen Nutzer noch schneller zum Ziel und erhalten Unterstützung bei:

  • Planung und Selektion
  • Kundenberatung
  • Installation und Inbetriebnahme
  • Fernsteuerung und -wartung

Der Wilo-Assistent bietet dem Nutzer den gezielten Zugriff auf Produktinformationen und Know-how rund um die Pumpentechnik. Ein Großteil der Dateninhalte und Funktionen wird auf dem Smartphone oder Tablet-PC installiert und steht daher auch ohne mobile Verbindung mit Internet oder WLAN zur Verfügung – z.B. im Keller. Der Nutzer belastet somit nicht sein Datenvolumen und ist von den Empfangsbedingungen am Einsatzort unabhängig.

WILO SE
Nortkirchenstraße 100
44263 Dortmund

T +49 (0) 231 4102-7070
WiloLine@wilo.com
www.wilo.de

WILO SE
Wilo-Assistent App – Die App für alle.

Kosten: kostenlos
Art: Auftragssteuerung
Einbindung: Standalone App