Home » Aktuelles

Dussmann: Brouwers ersetzt Greiner als Vorstandschef

21. April 2011 – 09:10

Der Stiftungsrat der Dussmann Gruppe hat gestern unter dem Vorsitz von Catherine von Fürstenberg-Dussmann beschlossen, sich vom Vorsitzenden des Vorstandes, Thomas Greiner, und vom Finanzvorstand, Dr. Christiane Jaap, zu trennen. Die Trennung erfolgte laut Aussagen des Unternehmens einvernehmlich.Das Amt des Vorstandsvorsitzenden übernimmt mit sofortiger Wirkung der bisherige stellvertretende Vorstandsvorsitzende, Dirk Brouwers (s. Foto). Die Berufung eines neuen Finanzvorstands wird in Kürze erfolgen.

Die Dussmann Gruppe hat sich Ende vergangenen Jahres eine neue Struktur gegeben und die noch vom Unternehmensgründer, Peter Dussmann, geplante Stiftung als dauerhaftes Führungsorgan geschaffen.

Print Friendly, PDF & Email

Tags: , ,