29. Oktober: workplace-Kongress in Köln

Am 29. Oktober steht unser alljährlicher workplace-Kongress in Köln auf dem Programm. Gerne hätten wir diesen wie alle zwei Jahre im Rahmen unserer bewährten Partnerschaft auf der Orgatec veranstaltet. Am 23. Juni hatte die Koelnmesse noch angekündigt, dass die Messe stattfinden wird, um dann kurz darauf am 6. Juli doch abzusagen (www.orgatec.de).

Unser workplace-Kongress ist jedoch nicht an die Orgatec gebunden. Gegenwärtig befinden wir uns in Abstimmung bezüglich einer geeigneten Kongress-Location in Köln. Selbstverständlich wird der workplace-Kongress unter strikter Einhaltung der zu diesem Zeitpunkt geltenden Hygieneregeln und gesetzlichen Bestimmungen stattfinden.

Die Corona-Pandemie wird nicht nur organisatorisch, sondern auch thematisch das beherrschende Thema des Kongresses sein. Die Corona-Krise hat innerhalb kürzester Zeit unserer Arbeitsleben komplett auf den Kopf gestellt und große Fragezeichen hinter die bislang proklamierten Trends in der Arbeitsplatzgestaltung gesetzt.

Programm und Anmeldung unter:
www.facility-manager.de/workplace2020/