Umfrage Young Professionals

Lieber Inhaber (m/w/d) unseres kostenlosen Studentenabos,

wir, die Macher des Fachmagazins „Der Facility Manager“, hätten da mal eine Frage.

Genau genommen sind 15 Klicks gefragt, denn wir forschen nach Deiner Motivation zum FM-Studium und zum angestrebten Beruf. Deine Antworten gehen bei uns anonymisiert ein, weshalb wir auch bedenkenlos vier Fragen für statistische Zwecke voranstellen. Danke im Voraus dafür, dass Du Dich bei uns revanchierst und uns fünf Minuten Deiner Zeit schenkst.

Die Ergebnisse dieser Umfrage fließen in unsere Arbeit für „Der Facility Manager“ ein – wie gesagt: streng anonymisiert und mit der für uns üblichen journalistischen Sorgfalt.

Mit freundlichen Grüßen Detlef Hinderer
Redaktion „Der Facility Manager“

Umfrage Young Professionals

Ein bisschen Statistik

Altersgruppe
Vorbildung
Ich bin
Facility Management Richtung