Home » workplace-Kongress 2017

workplace-Kongress 2017

workplace-Kongress
Wann? 12. September 2017, 11-17 Uhr
Wo?     Leonardo Royal Hotel Munich, Moosacher Str. 90, 80809 München
Special: Get-Together ab 18 Uhr im Nurus-Showroom, Riesstraße 12, 80992 München

Nachdem der workplace-Kongress im Rahmen der Orgatec 2016 mit 176 Teilnehmern ein voller Erfolg war, startet die Veranstaltung in eine neue Runde. Dieses Mal heißt es nicht zwei Jahre warten, denn bereits am 12. September 2017 findet von 11 bis 17 Uhr der inzwischen dritte workplace-Kongress statt. Austragungsort wird zum ersten Mal das Leonardo Royal Hotel Munich sein. Neu ist neben der Location auch das Get-Together im Anschluss an die Veranstaltung ab 18 Uhr im Nurus-Showroom.

Freuen Sie sich auf konkrete Konzepte und Lösungen rund um das Thema Büroarbeitsplatz und profitieren Sie vom Know-how und den Erfahrungen renommierter Referenten aus Forschung, Lehre und Praxis. Zudem haben Sie Möglichkeit, konkrete Fragen an die Experten vor Ort zu stellen. Der workplace-Kongress, eine gemeinsame Veranstaltung der Fachzeitschriften „Der Facility Manager“ und „industrieBAU“, informiert Sie fundiert und praxisbezogen. Für zahlreiche Gelegenheiten zum Austausch und Netzwerken ist gesorgt.

Themen: Büro der Zukunft, Produktdesign, Raumkonzepte, Licht und Akustik

Zielgruppen:

  • Facility Manager, Mitarbeiter aus dem Gebäudemanagement
  • Architekten/Innenarchitekten, Büro- und Objektberater, Einrichtungsplaner
  • Einkaufsabteilungen, Personalabteilungen, Investoren

Referenten:

  • Anette Kämpf-Dern, Universitätsprofessorin, und Anja Brunnecker, Personalentwicklung & Talentmanagement bei comdirect
  • Andreas Gnesda, Eigentümer der teamgnesda Beratungsgruppe
  • Burkhard Remmers, Leiter Internationale Kommunikation bei Wilkhahn
  • Martin Ballendat, Produktdesigner bei Design Ballendat
  • Peter Labohm, National Next Office Concept Manager bei Kinnarps
  • Hauke Giesecke, Geschäftsführer team licht
  • Frank Bunte, MAS Director Consulting der Bartenbach GmbH
  • Ulrich Hausdorf, Akustik-/Fachberater für raumakustische Planungen, Akustik Handel & Consulting Hausdorf

Anmeldung zum workplace-KongressProgramm folgt demnächst!

Ihre Vorteile:

  • hochkarätige Referenten
  • Best-Practice-Beispiele
  • direkter Austausch mit den Experten vor Ort
Veranstalter:
Fachmagazin Der Facility Manager iBau150
Platin-Partner:
Logo Nurus

Melden Sie sich noch heute zum workplace-Kongress 2017 an!

workplace-Kongress 2017 – Anmeldung

Konditionen:
Regulär: 210,00 Euro (zzgl. 19 % MwSt.)
Studenten-Sonderpreis: 105,00 Euro (zzgl. 19 % MwSt.)
Abonnenten von Der Facility Manager, industrieBAU oder hotelbau: 180,00 Euro (zzgl. 19 % MwSt.)
(Jeder weitere Teilnehmer desselben Unternehmens erhält bei gemeinsamer Anmeldung 10 % Ermäßigung.)

Weitere Informationen:
Michaela Feigel
Veranstaltungsmanagement
Telefon: +49 (0) 8233/381-517
E-Mail: Michaela.Feigel@forum-zeitschriften.de

Zur Anmeldung füllen Sie bitte folgendes Formular aus.

Ja, ich melde mich zum workplace-Kongress an!

Zum Hochladen Datei hier ablegen oder auf den Button klicken. Datei wählen
Maximale Größe einer Datei: 20.97MB

Widerruf:
Sie können diese Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:
FORUM Zeitschriften und Spezialmedien GmbH, Mandichostraße 18, 86504 Merching
oder Telefax: +49 (0) 82 33 – 38 12 12 oder E-Mail: service@forum-zeitschriften.de.

Print Friendly

facility-manager.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen »

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close