Apleona verkündet neue Führungsriege

Zum 1. Juli wird die Geschäftsführung der Apleona neu besetzt. Dr. Gert W. Riegel (47) übernimmt als Group COO nun die Verantwortung für den Geschäftsbereich Facility Management DACH. Er folgt auf Robin Petersen, der sich auf eigenen Wunsch und aus privaten Gründen aus der Geschäftsführung zurückzieht. Bis auf Weiteres steht Petersen Apleona für wichtige strategische Projekte zur Verfügung. Zudem tritt Michael Engel an die Stelle von Riegel und führt dort als weiterer Group COO die Geschäftsbereiche Facility Management International und International Corporate Clients (ICC) weiter.

Die Geschäftsführung bei Apleona setzt sich somit künftig aus Dr. Jochen Keysberg (CEO), Dr. Georg J. Fronja (CFO), Dr. Gert W. Riegel (COO) und Michael Engel (COO) zusammen.