Mittwoch, 24. April 2024

CAFM RING wählt Vorstand

Der Branchenverband CAFM RING hat auf seiner Mitgliederversammlung 2014 seinen Vorstand neu gewählt. Ralf Golinski, pit – cup, wurde dabei als Vorsitzender im Amt bestätigt. Golinski hatte den RING 2008 mitgegründet und übernahm nun zum zweiten Mal nacheinander den Vorsitz. Neu in den Vorstand gewählt wurde Klaus Aengenvoort, eTASK, als stellvertretender Vorsitzender. Er leitet gleichzeitig den Arbeitskreis Technik. Frank Bögel, conject, wurde als neuer Schatzmeister in den Vorstand gewählt. Rudolf Brendel, BFM/Key Logic, wurde als Schriftführer bestätigt.

Ralf Golinski
Ralf Golinski

Klaus Aengenvoort
Klaus Aengenvoort

Frank Bögel
Frank Bögel
Rudolf Brendel
Rudolf Brendel

 

 

CAFM RING Mitglieder

Zu den Mitgliedern des CAFM RINGS gehören derzeitdie CAFM-Anbieter Archibus, Conject, eTASK, BFM/Key Logic, Loy & Hutz, pit – cup, der Bausoftware Anbieter f:data, das Datenerfassungsunternehmen Ambrosia FM sowie der TÜV SÜD.

Jetzt auch für Facility Services Anbieter offen

Auf seiner Mitgliederversammlung hat der CAFM RING zudem beschlossen, künftig auch Anbieter von Facility Services aufzunehmen und dafür zu erfüllende Kriterien Erstellt. Mehr unter www.cafmring.de.

Detailierte Angabe zu den genannten CAFM-Anbietern erhalten Sie in unserer frei zugänglichen Datenbank der CAFMA-nbieter unter:
www.facility-manager.de/datenbank-cafm

NEUESTE BEITRÄGE