Lünendonk: Thomas Ball ist neuer Partner

Zum 1. Januar 2020 hat das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Lünendonk & Hossenfelder Thomas Ball zum Partner berufen. Der 35-jährige ist seit dem Jahr 2013 bei Lünendonk angestellt und war zuletzt Senior Consultant für die Marktsegmente Instandhaltung sowie Personaldienstleistungen. Im Jahr 2014 setzte er erste Projekte im Facility Management selbständig um, ab 2015 begleitete er den Markteinstieg des Unternehmens in die Schweiz. Daneben betreute er Marktstudien und Analysen über den Einkauf von B-to-B‐Services, führte Businessentwicklungen für FM-Unternehmen, Marktpotenzialbewertungen, Reifegrad- und Strukturanalysen sowie Benchmarks durch. Als Partner zeichnet er nun auch für den FM‐Markt verantwortlich.

Weitere Neuerungen in der Facility Branche und aktuelle Jobangebote finden Sie auf unserer Jobbörse unter: www.facility-stellenangebote.de