Freitag, 19. April 2024

Media Broadcast verlängert mit Strabag PFS

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Media Broadcast-Satellitenantenne in Usingen; Bild: Strabag PFS

Media Broadcast, Full-Service-Provider der Rundfunk- und Medienbranche, hat den bestehenden Dienstleistungsvertrag mit der Strabag Property and Facility Services GmbH für 131 Technik- und Bürostandorte bis zum 31.12.2016 verlängert. Der Auftrag umfasst sämtlichen technischen und infrastrukturellen Facility Services sowie das Property Management.

„Mit Media Broadcast konnten wir neben der Deutschen Telekom und Colt ein weiteres Unternehmen aus der Telekommunikationsindustrie langfristig an uns binden. Das damit verbundene Vertrauen bestärkt uns in den Bemühungen, weitere Kunden aus dieser Branche zu akquirieren und unseren Marktanteil dort noch weiter deutlich auszubauen“, erklärt Dirk Brandt, Geschäftsführer von Strabag PFS und zuständig für den Bereich Facility Management.

 

Die detaillierten Unternehmenskennzahlen und das Leistungsspektrum der Strabag Property and Facility Services GmbH erhalten Sie in unserer frei zugänglichen Datenbank der Facility Services Anbieter unter:
http://www.facility-manager.de/marktuebersicht/datenbank-facility-services-anbieter/

NEUESTE BEITRÄGE