Freitag, 26. April 2024

INservFM 2018: Industrieservice wieder Kongressthema

INservFM 2018, Kongress, Call for Papers, Industrieservice, FM-Kongress, WVIS, GEFMA, Facility Management und IndustrieserviceBeim Kongress der INservFM 2018 kehrt der Industrieservice wieder ins Kongressprogramm zurück. Dies ist dem Call for Papers des Veranstalters Mesago Messe Frankfurt GmbH zu entnehmen.

Experten aus den Bereichen Facility Management und Industrieservice können ab sofort Themen für Vorträge und Workshops im Rahmen des Call for Papers für den INservFM Kongress 2018 einreichen. Der Kongress beschäftigt sich mit aktuellen Themen aus Facility Management und Industrieservice.

Bei der Veranstaltung 2017, die noch in Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsverband Industrieservice e.V. (WVIS) durchgeführt wurde, hatte es zuletzt keinen ausgewiesenen Block zum Industrieservice im Kongress gegeben. Zwischenzeitlich wurde denn auch die Kooperation zwischen WVIS und Messeveranstalter beendet, sodass nur wieder der Deutsche Verband für Facility Management e.V. (GEFMA) Verbandspartner der Messe ist.

Der Kongressblock zum Industrieservice der INservFM 2018 soll nun von Thomas Ball (Mitglied im Kongress-Komittee und Senior Consultant bei Lünendonk & Hossenfelder) organisiert werden.

Einreichungstermin für Abstracts zum Kongress der INservFM 2018 ist der 29. Mai 2017. Weiterführende Informationen zum Call for Papers und zur Abstracteinreichung finden Sie auf der Webseite der INservFM.

NEUESTE BEITRÄGE