Das Team der Incatec Solution hat für ihre CAFM-Plattform Axxerion zwei neue Aufträge erhalten. Sie wird zum einen seit Anfang des Jahres sukzessive bei General Electric am Haupsitz der Alstom Boiler Deutschland GmbH in Stuttgart als Instandhaltungsplanungssystem (IPS) eingeführt. Ziel ist der Aufbau einer Servicezentrale, um Störungen und Reparaturaufträge an den technischen Anlagen am Standort strukturiert aufzunehmen und abzuarbeiten.
Zudem konnte Incatec die Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG als Neukunden gewinnen. Die Immobilienabteilung der dänischen Handelskette will mit Axxerion eine Plattform für ihre Prozesse im strategischen und operativen Geschäft zukunftssicher und benutzerfreundlich aufbauen.
Ansprechpartner für Terminvereinbarungen: Christoph Kiedl Head of Sales Austria Tel +43 5 9908-241
Mobil +43 664 6140140
E-Mail christoph.kiedl@vertigis.com
Ansprechpartner für Terminvereinbarungen: Martin Kelm Leiter Smart Building Solutions Tel +49 2102 5546 230
Mobil +49 152 5455 0230
E-Mail mkelm@crem-solutions.de
Ansprechpartner für Terminvereinbarungen: Alexander Gerlach
Telefon +49 (0)7032 95532-22
Mobil +49 (0) 175 4133200
E-Mail gerlach@facility-consultants.de