Home » Aktuelles

Dr. Sasse Gruppe gewinnt Auftrag im Flughafen Stuttgart zurück

23. April 2019 – 17:37
Die Sauberkeit der Terminals 1 und 2 am Flughafen Stuttgart ist nun wieder Sache der Dr. Sasse AG

Flughafen Stuttgart, Terminal 1 (Bild: Flughafen Stuttgart GmbH)

Die Sauberkeit der Terminals 1 und 2 am Flughafen Stuttgart ist nun wieder Sache der Dr. Sasse AG. Ausgeschrieben waren die infrastrukturellen Dienstleistungen, wie Unterhaltsreinigung, Terminalreinigung, Entsorgungsdienste sowie die Glas- und Grundreinigung und auch die tägliche Reinigung der Büros und Sozialräumen des Terminal-Managements. Weil die Services die Fluggäste nicht beeinträchtigen dürfen, wird auch in der Nacht gearbeitet. Mit diesem Auftrag baut die Dr. Sasse Gruppe ihr von Thomas Jessberger geleitetes Geschäftsfeld Aviation Services auf nationaler Ebene weiter aus.

Die detaillierten Unternehmenskennzahlen und das Leistungsspektrum der Dr. Sasse AG erhalten Sie in unserer frei zugänglichen Datenbank der Facility Services Anbieter unter:
www.facility-manager.de/marktuebersicht/datenbank-facility-services-anbieter

Print Friendly, PDF & Email