Sasse Österreich punktet bei Siemens und Kika

Nach einer gewonnenen Ausschreibung übernimmt die Dr. Sasse AG ab Oktober 2014 die Unterhalts- und Sonderreinigung an allen 20 Standorten des Technologieunternehmens Siemens in Österreich.

Sasse reinigt 25 Kika-Möbelhäuser

Bereits seit Juli 2014 erbringt die Dr. Sasse AG die Unterhalts- und Sonderreinigung in sieben Einrichtungshäusern der Möbelhauskette Kika in Österreich. Im September sind nun weitere Objekte dazugekommen. Nun reinigt Sasse insgesamt 25 Kika Möbelhäuser in den Bundesländern Ober- und Niederösterreich, Wien, Salzburg, Steiermark und Kärnten. Die Möbelhauskette Kika wurde 1973 als Familienunternehmen mit einem ersten Einrichtungshaus in Wien-Heiligenstadt eröffnet. Seit Herbst 2013 gehören die Möbelhauskette Kika sowie die Einrichtungshäuser Leiner zum Steinhoff Konzern.

Detaillierte Angaben zur Dr. Sasse AG erhalten Sie in unserer frei zugänglichen Datenbank der Facility Services Anbieter unter:
www.facility-manager.de/marktuebersicht/datenbank-facility-services-anbieter/