TÜV Süd Advimo betreut Logistikimmobilie in NRW

RLI Investors (RLI) hat TÜV Süd Advimo mit dem kaufmännischen und technischen Property Management in einem Logistikobjekt im Gewerbegebiet Aachener Kreuz der Stadt Würselen in Nordrhein-Westfalen beauftragt. Die Immobilie verfügt über eine Fläche von rund 50.000 qm. „Wir freuen uns über diesen erneuten Auftrag von RLI Investors, in dem wir eine Bestätigung für unsere bisherige Leistung und die gute Zusammenarbeit mit unserem Kunden sehen“, sagt Annette Kohlmaier, Gebietsleiterin Südwest der TÜV Süd Advimo.

Das Dienstleistungsunternehmen gewann den Asset- und Fondsmanager RLI im März 2018 als neuen Kunden. Damals erhielt TÜV Süd Advimo den Zuschlag für Logistikimmobilien in Bruchsal, Ludwigsburg, Mönchengladbach und Homberg/Efze.

Detaillierte Informationen über die Unternehmenskennzahlen und das Leistungsspektrum der TÜV Süd Advimo GmbH erhalten Sie in unserer FM-Berater-Übersicht unter:

www.facility-manager.de/marktuebersicht/fm-beratungsunternehmen