WISAG: Austausch der Klimageräte in GVV-Unternehmenszentrale

Die Wisag Industrie Service Gruppe hat für die GVV-Versicherung den Austausch der Klimageräte in der Unternehmenszentrale übernommen. Der Auftrag wurde im August abgeschlossen. Dabei wurden die VRV-Klimaanlagen gegen Modelle der aktuellen Generation ausgetauscht. Dazu gehörten auch Außengeräte auf dem Dach.

Wisag war mit seinen Servicemonteuren vor Ort und hatte Unterstützung von Lüftungsmonteuren und Fremdfirmen wie einer Kernbohrfirma und einem Kranunternehmer. Die Arbeiten fanden während des laufenden Bürobetriebs statt. Dafür wurde ein detaillierter Montageablaufplan mit entsprechenden Terminangaben für die Wisag aufgesetzt.

Bereits seit dem Bau des Gebäudes im Jahr 2001 ist die Wisag von der GVV mit dessen Wartung beauftragt.