CAFM Ring: Vorstand bestätigt

Auf der Jahreshauptversammlung 2021 des CAFM Ring e.V. hat der Verband für die Digitalisierung im Immobilienbetrieb das bestehende Vorstands-Team bestätigt. Neu mit dabei ist Claus Biedermann, Gründer und Geschäftsführer der EBCsoft GmbH. Er bekleidet nun die Position des Repräsentanten für Öffentlichkeitsarbeit. Der Dipl.-Ing. für Energietechnik verfügt über langjährige Erfahrungen als Projektmanager in Planungsbüros zur Planung und Bauüberwachung TGA von komplexen Immobilien (Messen, Kliniken, Labors) und war als Geschäftsführer im medizintechnischen Anlagenbau sowie als Krisenmanager in gefährdeten Bauprojekten tätig. Das Vorstands-Team besteht somit nun aus Mahmut Tümkaya, 1. Vorsitzender; Thomas Bender, 2. Vorsitzender; Jan Schipper, Schriftführer; Jörg Müller, Schatzmeister, und Claus Biedermann, Repräsentant PR.

Neue Verbandsmitglieder sind außerdem Thomas Rosche, Prokurist bei der Maqisma GmbH und Dr. Christoph Duvenbeck, Manager Digital Transformation & Key Accounting bei der RIB IMS GmbH.