MedCenter: Neue Reinigungsaufträge für Dorfner

Seit Anfang des Jahres ist die Dorfner Gruppe für die Reinigung der Standorte Bayreuth, Pegnitz und Hof von MedCenter zuständig. Auf den knapp 1.800 qm des MedCenter Bayreuth befinden sich neben Praxisräumen und einer Privatklinik auch Ambulanzräume für Notbehandlungen und ein OP-Bereich. Für diese und zwei Einzelpraxen mit rund 550 qm in Pegnitz und Hof übernahm Dorfner die Unterhaltsreinigung.

Die Dorfner Gruppe im Gesundheitswesen

Seit 1986 gehört das Gesundheitswesen, ein Bereich der Sensibilität voraussetzt, zu den Spezialgebieten der Dorfner Gruppe. MedCenter und Dorfner hatten Jahre zuvor bereits zusammengearbeitet und setzen die Kooperation nun fort.

Die detaillierten Unternehmenskennzahlen und das Leistungsspektrum der Dorfner Gruppe erhalten Sie in unserer frei zugänglichen Datenbank der Facility Services Anbieter unter: www.facility-manager.de/datenbank-anbieter