Home » Aktuelles, Praxis

cgmunich GmbH übernimmt Lift-Management für die alstria office REIT-AG

25. August 2015 – 15:53

cgmunich_web-220x104[1]Die cgmunich GmbH – ein Unternehmen von TÜV SÜD – übernimmt das Lift-Management aller Aufzugsanlagen der alstria office REIT-AG. Der Auftrag umfasst über 260 Aufzugsanlagen in sämtlichen Liegenschaften im ganzen Bundesgebiet. Im Rahmen des von cgmunich angebotenen TÜV SÜD Lift-Betriebsmanagements werden sämtliche Vorgänge, die eine Aufzugsanlage betreffen, unabhängig erfasst und beurteilt sowie Maßnahmen veranlasst und überprüft. Überprüft wird beispielsweise die Leistungserfüllung bei der Wartung oder die Notwendigkeit von angebotenen Reparaturen. Bei notwendigen Maßnahmen verhandeln die Mitarbeiter von cgmunich mit den Lieferanten einen angemessenen Preis und holen bei Bedarf auch Vergleichsangebote ein. Dem Eigentümer bietet cgmunich den Zugriff auf eine anlagenbezogene Dokumentation aller Vorgänge, die für hohe Transparenz und für Rechtssicherheit sorgt.

cgmunich-Geschäftsführer Robert Oettl tritt am 3. September 2015 in Hamburg als Referent des Fachsymposiums „Property und Facility Management – getrennte oder gemeinsame Vergabe“ auf.

Die detaillierten Unternehmenskennzahlen von cgmunich erhalten Sie in unserer frei zugänglichen Datenbank der FM-Beratungsunternehmen unter
http://www.facility-manager.de/marktuebersicht/datenbank-marktuebersicht-fm-berater/

Print Friendly, PDF & Email

Tags: , , ,

facility-manager.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen »

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close