CAFM-Messe Teilnehmerstimmen 2022

CAFM-Messe 2023 im Esperanto Fulda

Teilnehmerstimmen 2022
Los geht’s! Ein toller erster Tag auf der CAFM MESSE & KONGRESS 2022 in Fulda!
pit – cup (auf Linkedin)
Die CAFM-Messe war für mich sehr interessant, eine wirklich gute Plattform um sich einen ersten Überblick der am Markt verfügbaren CAFM-Software zu verschaffen. Ich gehe davon aus, dass sich auf der Messe 2023 weitere Softwareanbieter vorstellen. Bei ca. 50 Anbietern helfen die „kurz Präsentationen“ wirklich sehr und der Erstkontakt Vorort, erleichtert die folgende Zusammenarbeit enorm.
Da wir 2023 eine neue CAFM-Software ausschreiben wollen, kam die Messe genau zum richtigen Zeitpunkt.
Ich hätte mir gewünscht, dass auch Beratungsfirmen anwesend gewesen wären…

Stephanie Benekendorff, CAFM Koordinatorin, Helmholtz-Zentrum Berlin für Materialien und Energie GmbH
Danke an Der Facility Manager, dass ich heute bei der CAFM-Messe in Fulda dabei sein durfte. Zum Abschluss des Tages resümierten Markus Thomzik, Dr.-Ing. Lars Beuth, Maik Schlundt und ich zusammen mit Thomas Semmler zum Thema „Erfolgreich Arbeiten mit CAFM & IT bei der Öffentlichen Hand“. Als Fazit nehme ich mit, dass CAFM & IT dabei nicht von den vielen Systemen abhängen, die dem Grunde nach alle gut sind, sondern vom Willen, der Begeisterung und den richtigen Menschen zur richtigen Zeit getrieben werden können.
Arne Ott, Amtsleiter | Landeshauptstadt Erfurt | Planung, Bau und Betrieb kommunaler Immobilien (auf Linkedin)
Mein Kollege, Herr Wiederstein, und ich haben die CAFM-Messe sehr genossen, viel Neues kennengelernt.
Lars Beuth, STADTVERWALTUNG KOBLENZ Zentrales Gebäudemanagement/ Administration – Projektmanagement CAFM Stadt Koblenz
CAFM-Messe 2022 in Fulda – wir bedanken uns noch einmal herzlich bei allen Organisatoren von Der Facility Manager für die Einladung und die tollen Gespräche mit allen Interessenten!
Zwischen spannenden Vorträgen hatten wir und unsere Partner von CREM SOLUTIONS | A Nemetschek Company als Aussteller die Möglichkeit, Interessenten unsere Software-Produkte, Axxerion und Cobundu, live vorzustellen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

InCaTec Solution GmbH (auf Linkedin)
CAFM, CAFM, CAFM… einmal im Jahr fällt dieses Wort ganz oft hintereinander. Diese Woche waren meine Kollegen Anil Altun, Richard Selk und ich Aussteller auf der Veranstaltung CAFM-MESSE & KONGRESS. Der Facility Manager hat hier ein wunderbares Format geschaffen. An beiden Tagen war die Veranstaltung gut besucht und wir konnten mit vielen über CAFM in Kombination mit Microsoft und SAP sprechen. Bis nächstes Jahr in Fulda.
Florian Schalowski affinis (auf Linkedin)
Der erste Tag der CAFM-Messe neigt sich dem Ende. Bin erst später angereist, aber bereits meine ersten Gespräche mit dem jungen Gründerteam von PlanD und der Austausch mit Mareike Hoffmann und Daniel Hecker von Dalux waren Highlights! Es hat sich schon gelohnt! Mal schauen, was der Abend noch so bringt!…
Auch der zweite Tag der CAFM-Messe von Der Facility Manager in Fulda startet mit guten Pitches und informativen Beiträgen von den beteiligten Initiativen/Verbänden wie dem CAFM RING e. V.

Markus Thomzik Speaker, Professor, Innovationsforscher u. -berater, Moderator & Podcaster (auf Linkedin)
Der erste Tag der CAFM-Messe neigt sich dem Ende. Bin erst später angereist, aber bereits meine ersten Gespräche mit dem jungen Gründerteam von PlanD und der Austausch mit Mareike Hoffmann und Daniel Hecker von Dalux waren Highlights! Es hat sich schon gelohnt! Mal schauen, was der Abend noch so bringt!…
Auch der zweite Tag der CAFM-Messe von Der Facility Manager in Fulda startet mit guten Pitches und informativen Beiträgen von den beteiligten Initiativen/Verbänden wie dem CAFM RING e. V.

Markus Thomzik Speaker, Professor, Innovationsforscher u. -berater, Moderator & Podcaster (auf Linkedin)
Ich freue mich schon auf Runde 2 der CAFM Messe! Ein gelungenes Format, wie ich finde. Dalux wird mit Sicherheit wieder dabei sein.
Mareike Hoffmann Dalux (auf Linkedin)
Wir blicken auf zwei spannende und erfolgreiche Tage bei der CAFM Messe in Fulda zurück. Vielen Dank an Der Facility Manager für dieses tolle Event. Und vielen Dank an alle Besucher für den wertvollen Austausch.
Karl Singer PlanD (auf Linkedin)
Die Veranstaltung war genau, was sie sein sollte. Gut gemacht, danke!
Peter Prischl Principal Consultant und geschäftsführender Gesellschafter afondo GmbH
Kann ich nur bestätigen. Das waren auf jeden Fall drei interessante Tage und endlich mal wieder ein Austausch in Präsenz.
Sven Viebahn Product Owner CAFM, Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See KdöR (auf Linkedin)
Das waren in der Tat drei Tage mit interessanten Diskussionen und Anregungen. Alle Teilnehmer waren froh endlich wieder persönliche Kontakte knüpfen und pflegen zu können. Auch früher haben wir ab und zu über eine eigenständige CAFM-Messe diskutiert. Aber erst jetzt hatten Der Facility Manager und namentlich Martin Gräber den Mut, diese Idee umzusetzen. Danke dafür.
Prof. Dr. Michael May Prof. em. of Computer Science and Facility Management Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (auf Linkedin)