Freitag, 19. April 2024

BNP Paribas Real Estate: PM-Auftrag für Bürogebäude Signaris

Die BNP Paribas Real Estate Property Management GmbH wurde mit dem Property Management des Frankfurter Bürogebäudes Signaris beauftragt und ist damit für das das kaufmännische und technische Management der über 14.000 m² großen Immobilie verantwortlich.

Das Signaris liegt an der Mainzer Landstraße 35-37, einer der Hauptverkehrsstraßen im Frankfurter Bankenviertel. Hauptmieter im vollvermieteten Bürogebäude ist die Commerzbank mit knapp 13.400 Quadratmetern. Weitere Mieter sind die DVFA – Deutsche Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management e.V. und Hochtief. Das architektonisch ansprechend gestaltete Gebäude verfügt über eine gute technische Ausstattung und strebt eine DGNB-Zertifizierung an.

NEUESTE BEITRÄGE